Valea Scalabrino: Titelstar unserer Dezember-Ausgabe
Valea Scalabrino: Titelstar unserer Dezember-Ausgabe
Mi., 23.11.2022
Coverstars

„Das Ausziehen war für mich echt die Challenge“

Die schönste Art zu feiern! RTL strahlt am heutigen Mittwoch die 7000. Folge seiner Kult-Serie „Unter uns“ aus. Passend dazu stellt sich Valea Scalabrino – Schauspielerin in der berühmten Soap sowie Coverstar unserer Dezember-Ausgabe – in einer Instagram-Fragerunde den Fragen der Playboy-Leser. Das sagt die 32-Jährige über ihre Rolle bei „Unter uns“, das Nacktsein während des Fotoshootings und ihren Männergeschmack …

Seit über zwölf Jahren spielt Valea Scalabrino die schöne Ärztin Dr. Sina Hirschberger in der RTL-Serie „Unter uns". In der aktuellen Dezember-Ausgabe zeigt sie nun, wer sie privat ist: eine absolute Traumfrau! Im Interview zur Titelstrecke verriet die Schönheit bereits einiges über sich. In einer Fragerunde auf Instagram hatten die Playboy-Leser nun aber die Möglichkeit, daran anzuknüpfen und noch mehr über den Serienstar zu erfahren. Das sagt Valea über …

… das Nacktsein am Set:

„Das Ausziehen war für mich echt die Challenge. Einfach, aus dieser Komfortzone rauszukommen.Irgendwann ging es dann klar und ich finde, das Ergebnis ist toll geworden.“

… die Entscheidung, für Playboy zu shooten:

„Ich muss ehrlich gestehen, dass die letzte Playboy-Anfrage nicht die erste war. Ich hatte davor schon ein oder zwei Anfragen, aber ich habe sie immer abgelehnt, weil ich mich nicht bereit dazu gefühlt habe.“

… die Fotografin:

„Also meine Fotografin, die Irene Schaur, die war wirklich wie ein Sechser im Lotto. Ich war super happy mit ihr und total glücklich, dass ich sie ausgewählt habe. Ich hätte mir keine bessere Fotografin wünschen können.“

… eine zweites Playboy-Fotoshooting:

„Grundsätzlich könnte ich mir schon ein zweites Shooting vorstellen. Man weiß ja nie, was die Zukunft so mit sich bringt. Wenn ich jetzt Drillinge bekommen würde, wüsste ich nicht, wie ich danach aussehe. Aber prinzipiell könnte ich es mir schon vorstellen.“

… die Liebe zu ihrem Körper:

„Ich glaube, nach dem Shooting wurde mir bewusst, dass ich mich nicht unbedingt für meine Figur verstecken muss. Das Feedback war wirklich sehr, sehr gut und irgendwas hat man vielleicht immer, dass man nicht so toll findet.“

… den Austausch über das Shooting für Playboy:

„Bevor ich das Shooting gemacht habe, war es mir natürlich wahnsinnig wichtig, was die Leute, die ich liebe, darüber denken. Dass sie mich supporten, dass sie hinter mir stehen. Deshalb habe ich da natürlich nachgehört.“ 

„Mit meinen Schauspielkollegen habe ich schon sehr viel darüber gesprochen und mich sehr intensiv darüber ausgetauscht, aber der Rest hat sich sehr bedeckt gehalten tatsächlich. Ich glaube, die trauen sich nicht, mich darauf anzusprechen.“

… die Reaktionen auf ihre Playboy-Fotos:

„Ich muss sagen, dass die Kommentare wirklich durchweg positiv waren. Klar, das ein oder andere liest man immer, aber ich bin mittlerweile schon so lange im Geschäft – ich habe ein dickes Fell und ich kann das ab.“

… ihre Rolle bei „Unter uns":

„Ich bin damals durch ein Casting zu ‚Unter uns‘ gekommen und das ist sage und schreibe fast 13 Jahre her. Ich hätte damals niemals damit gerechnet, dass ich so lange bleiben werde.“

… ihren Männergeschmack:

„Was ich an Männern mag, sind schöne Augen und gutes Benehmen.“

… das Cover mit Rap-Star Luciano:

„Das ist auch ein richtig, richtig geiles Cover geworden – das kann sich auf jeden fall sehen lassen. Alles richtig gemacht!“

… ihr Liebesleben:

„Warum man mich nie mit einem Mann sieht? Ich halte mein Liebesleben privat. Das ist etwas, das möchte ich einfach für mich behalten.“

Noch mehr Bilder von Valea Scalabrino sehen Sie auf PlayboyPremium.

Titelbild: Irene Schaur