Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

„Treue ist mir sehr wichtig“

"Temptation Island“-Schönheit Anastasiya Avilova

"Temptation Island“-Verführerin Anastasiya Avilova: „Treue ist mir sehr wichtig“

Das ukrainische Model Anastasiya Avilova nimmt an der neuen RTL-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ als Verführerin liierter Männer teil. Sie selbst legt privat legt viel Wert auf Treue. Das verriet sie in unserem Exklusiv-Interview

Fotos: Florian Deventer, Svetlana Schuster

„Im normalen Leben würde ich auch niemals einen Mann verführen, von dem ich wüsste, dass er vergeben ist“, sagte die  30-Jährige im Playboy, in dessen April-Ausgabe sie mit freizügigen Fotos erscheint. "Aber in dieser Show ist das etwas anderes. Die Paare wissen ja, worauf sie sich einlassen, und wollen ihre Beziehung auf eine Probe stellen.“

Ein ultimativer Treuetest

Anastasiya Avilova ist in der Sendung eine von mehreren attraktiven Single-Damen, die dabei helfen, vier Paare einem ultimativen Treuetest zu unterziehen: Die liierten Frauen werden von schönen Männern und die Männer von besagten Damen umgarnt. In ihren eigenen Beziehungen würde Anastasiya Avilova hingegen keine Untreue dulden: „Treue ist mir sehr wichtig. Ich flirte zwar gern, bin aber immer treu. Das erwarte ich auch von meinem Partner.“

Nach der Auftaktsendung vom 6. März sendet RTL die Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ immer sonntags um ca. 22.15 Uhr und dann noch einmal samstags gegen 0.00 Uhr. Die ganze Staffel ist ab sofort auf TVNOW aufrufbar.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BttXjemBC01/]

Heiße Fotos von Anastasiya Avilova sehen Sie im neuen Playboy (ab 7. März am Kiosk), oder auf PlayboyPremium!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Sabia Boulahrouz ist unser neuer Titelstar
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.