Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Im Zeichen des Hasen: Playmate Olivia Peltzer mit und ohne Bunny-Shirt

Unsere September Playmate Olivia Peltzer kann es einfach nicht bleiben lassen: Die schöne Neustädterin präsentiert sich in diesem neuen Set von Fotografin Veronika Polaskova freiheitsliebender denn je. Natürlich ganz zu unserer Freude. 

Veronika Polaskova / Instagram: verosparadise

"Als Teenagerin war ich extrem schüchtern und habe immer nach einer Möglichkeit gesucht, mich auszudrücken", erzählt uns Olivia. "Eines Tages wurde mir klar: Die größte Maske ist die eigene Kleidung. Einer meiner besten Freunde hat mich dann zum ersten Mal nackt fotografiert. Das hat mir ein unglaublich befreiendes Gefühl gegeben."

Neben ihrer ausgeprägten Freizügigkeit, ist Olivia aber auch Sinnlichkeit und Emotionalität sehr wichtig. "Wenn ich mit jemandem schlafe, dann habe ich immer auch Gefühle für ihn. Mich müssen die Augen eines Mannes fesseln, die Anziehungskraft muss da sein", erzählt uns Olivia. "Dann kann ich mich beim Sex komplett fallen lassen und würde mich als sehr experimentierfreudig und hemmungslos bezeichnen." 

Mehr von unserer Playmate Miss September Olivia Peltzer sehen Sie in der Ausgabe 09/2018 oder auf PlayboyPremium.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.