Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Harry G und Wiesn-Playmate Kathie: So geht Flirten auf der Wiesn

Mit seinen Videos über "Isarpreißen" und sonstige menschliche Entgleisungen auf dem Oktoberfest wurde er bekannt: Bayerns beliebtester YouTuber Harry G. Sein neuestes Läster-Thema: "Obandln" (hochdeutsch: Flirten) auf der Wiesn. Für den Dreh holte er sich eine absolute Flirt- und Oktoberfest-Expertin dazu: unsere Wiesn-Playmate Kathie Kern. Film ab – und lernen...

Aktuell ist Harry G mit seinem neuen Bühnenprogramm #HarrydieEhre auf Tour und grantelt erneut über die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Ob der Typ in der ersten Reihe, die A bis C Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Situation Themen heraus um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen.

Selbstironisch, geistreich und fuchsteufelswild – seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich.

Alle Tourdaten von Harry G unter www.harry-g.com/tour.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.