Cover Playboy 05_22
Playboy 2022/05
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Carmen Electra feiert Geburtstag

Ein guter Monat für: Kunstkenner und Liebhaber

20 Fragen an ... Samuel L. Jackson

Playboy-Umfrage des Monats: Was halten die Deutschen von einer Cannabis-Legalisierung?

Männerbar: Jörg Meyer, der Bartender des Jahres, kredenzt seinen Signature Drink

Männerküche: Julia Komp, die Köchin des Jahres, serviert eine köstliche Lammschulter

Wein des Monats: Der kräftige Gewürztraminer

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich 

Reise: Mit dem Fahrrad in den Urlaub – und was man dazu alles braucht

Pro & Contra: Weniger arbeiten – eine gute Idee? 

Motor: Mit dem Cupra Born durch Barcelona

Stil: Die Sonnenbrillen des Sommers 2022 

TITELSTRECKE 

Die schöne Schauspielerin Iris Mareike Steen und ihre Serie GZSZ gibt es seit 30 Jahren – zur Feier zeigt sie uns heiße Ecken ihrer Heimat Hamburg

REPORTAGE

Irrsinn am Everest: Wie Touristen in der Todeszone des welthöchsten Berggipfels ihr Leben für absurde Rekorde und Foto-Trophäen riskieren

INTERVIEW

Jan Frodeno: Der deutsche Triathlon-Champion will mit 40 seinen vierten Ironman-Titel holen und verrät uns, wovor er wegläuft und wie aus Wut Energie wird

Atze Schröder: Der Comedian erklärt den Mann, der wirklich unter der Lockenperücke steckt

MOTOR & TECHNIK

Die neue Corvette Stingray: Eine Ausfahrt im ersten Mittelmotor-Modell der legendären Sports-Car-Reihe

50 Jahre Porsche Design: Der Chef Roland Heiler enthüllt zum Jubiläum Geheimnisse guter Gestaltung

Mein Schlitten: Anna Bauer und ihr besonderer Audi

AKTION

Fahrtraining im Eis: So erlebten Playboy-Leser die Hyundai Winter Experience in Sölden

Männer-Insel: Rückblick auf unser spektakuläres 90 und stürmisches Gentlemen’s Weekend auf Sylt

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Mai, Milena Milyaeva aus Kiew, beweist Mut – vor der Kamera und im Leben

Blende Sechs: Spaniens schönste Prominente, das Model Marta López Álamo, lässt die Hüllen fallen

STREITSCHRIFT

Nette neue Väter: Gehen Männer heute besser als früher mit Frau und Kindern um? Ja, aber noch immer nicht so toll, dass es Applaus verdient

STIL

Mode: Die Wiederentdeckung des Hawaii-Hemds

Düfte: Neuheiten für den Mann im Frühling

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky warnt vor schlechten Techniken der Onanie

KULTUR

Nicolas Cage: Der Kinostar über seinen neuen Film, in dem er sich selbst spielt, seine Ängste und warum er Hollywood den Rücken gekehrt hat

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats      

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic

 

Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Milena Milyaeva, Miss Mai 2022, die neue Playmate des Jahres!

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Mai hat sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Milena Milyeava, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Milena Milyaeva

Maße:
96 - 66 - 90
Geburtstag:
18.2.2002
Geburtsort:
Kiew, Ukraine
Wohnort:
Kiew
Größe:
160 cm

Als wir Milena Milyaeva Anfang des Jahres vor unsere Kamera baten, war ihre Welt noch in Ordnung. Doch seit fast einem Jahr herrscht in ihrem Heimatland, der Ukraine, nun Krieg. Wie sie sich dabei fühlt, verriet uns die Schönheit im Interview: „Wenn ich an die Kriegshandlungen denke, fühle ich mich ruhig und verloren zugleich. Ich vermisse mein vorheriges Leben.“

Wie ihr Leben aussah, bevor Putin die Ukraine überfiel, erzählte sie uns ebenfalls im Gespräch: „Es war alles wochenlang im Voraus geplant – viele Shootings, Sport und mein Studium. Eigentlich wollte ich im März nach Mittelamerika reisen. Es sollte der Beginn einer Reise sein, die mich für Foto-Shootings auch durch Europa führt.“ Ihr größter Wunsch daher: „Ich wünsche allen Ukrainern, dass sie nach Hause zu ihren Lieben zurückkehren können. Persönlich möchte ich Italienisch lernen und mein Englisch verbessern, damit ich mich im Ausland frei verständigen und die Welt bereisen kann“, so die 20-Jährige.

„Das Einzige, was unser Herz und unseren Verstand zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens erobern kann, sind die Liebe und die Natur“

Einen weiteren Wunsch können Sie, lieber Leser, Milena erfüllen. Denn auch sie möchte Playmate des Jahres werden. „Das Einzige, was unser Herz und unseren Verstand zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens erobern kann, sind die Liebe und die Natur. Das möchte ich verkörpern: ein reines, aufrichtiges Wesen, das mit Liebe auf dich schaut.“ Mit diesen poetischen Worten ruft die Schönheit zur Playmate-des-Jahres-Wahl auf.