50 Jahre. 50 Cover. Die große Jubiläumsausgabe
PLAYBOY 2022/08
Die große Jubiläums-Ausgabe

Inhalt

WELCOME & GÄSTE

Prominente Gratulanten: Was Playboy-Freunde aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Sport uns zum 50. Geburtstag wünschen

First Lady: Ein Wiedersehen mit Gaby Heier, der ersten Frau auf dem deutschen Playboy-Cover

Party-People: Zum Jubiläumsfest lassen wir die Korken knallen und unterhalten uns mit den Schönen und Geistreichen wie Natalia Avelon, Henning Baum, Annemarie Carpendale, Heino Ferch und vielen mehr ...

TITEL-STARS

50 Jahre, 50 Cover: Bewundern Sie die Werke 50 namhafter Künstlerinnen und Künstler, die unsere Jubiläums-Titelseiten gestaltet haben!

PARTY-SPIELE

Das große Playboy-Quiz: Wie gut kennen Sie uns? 50 Fragen aus der Geschichte der deutschen Ausgabe

Streichliste: 50 Dinge, die ein Mann bis zur Lebensmitte getan haben sollte

Kennen Sie die schon? Eine Auswahl der 50 besten Witze aus dem deutschen Playboy

REPORTAGE

Bye-bye, Burn-out: Mit 50 Jahren lebt der Journalist Jens Brambusch den Traum vieler Altersgenossen – er ist ausgestiegen und auf ein Segelboot gezogen

EROTIK

Playmate: Unsere Miss August, Natasha Nesci, wollte schon immer mal im Playboy auftauchen. An der Küste Teneriffas wurde ihr Traum wahr

Heißes Revival: Vor 20 Jahren entzückte Pamela Schneider als Playmate die Leser. Zum Jubiläum trafen wir sie wieder ...

LEBENSART

Cocktail-Legenden: Womit stößt man auf ein halbes Jahrhundert an? Mit echten Klassikern!

Seemann mit Stil: Der deutsche Unternehmer Christopher Sieber besitzt eines der letzten amerikanischen Playboy-Cigarette-Rennboote Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Design von 1972: Aus unserem Geburtsjahr stammen auch andere ikonische Produkte ...

10 Bücher aus 50 Jahren: Welche sollte man gelesen haben? Wir verraten es Ihnen

Männerdüfte für die Ewigkeit: Die meisten Eaux de Toilette verduften schnell. Unsere zehn bleiben

STREITSCHRIFT

Lust der Lebensmitte: Die Midlife-Crisis ist nur ein Mythos. Eine Forscherin erklärt, wie gut es Männern um die 50 in Wahrheit geht

INTERVIEW

Esther Vilar: Dem ersten deutschen Playboy gab die Autorin des Skandalbuchs „Der dressierte Mann“ 1972 das große Interview. Nach 50 Jahren reden wir weiter – über Männer, Frauen, Freiheit und ihre Feindin Alice Schwarzer

Unvergessliche Antworten: Zehn Highlights unserer 50-jährigen Interview-Tradition

Steve Jones: Vor 50 Jahren gründete er die Band, aus der die Sex Pistols hervorgingen. Jetzt schaut er sich an, wie sein Leben verfilmt wird

AKTION

Gewitzte Gewinner: Das sind die Sieger des großen Playboy-Kreativ-Wettbewerbs

Wiesn-Playmate gesucht: Bewirb dich, und werde unsere Miss Oktober 2022!

LUST

Umfrage des Monats: Was sind die Sexwünsche der Frauen im Jahr 2022?

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über heiße Clubnächte einst und mit Anfang 50

STANDARDS
  • Editorial
  • Cartoon
  • Berater (Best of 50 years) 
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Ausblick
Di., 06.12.2022
Playmates

Stimmen Sie hier für Natasha Nesci, Miss August 2022, ab!

zurück zur Übersicht

Unsere Miss August hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Dann stimmen Sie hier für Ihre Favoritin Natasha Nesci ab! Mit Ihrer Teilnahme an der Playmate-des-Jahres-Wahl sichern Sie sich die Chance auf exklusive Preise im Gesamtwert von über 85.000 Euro. 

Natasha Nesci

Maße:
93 - 63 - 93
Geburtstag:
3. August 1991
Geburtsort:
München
Wohnort:
München
Größe:
178 cm

„Ob als Verführerin in sexy Dessous oder als bester Kumpel im Jogginganzug vor der PlayStation: Ich habe viele Facetten und liebe es, sie zu zeigen. Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, dann wählt mich zu eurer Playmate des Jahres!“ Wenn das mal nicht überzeugende Worte sind, mit denen Natasha Nesci um Ihre Stimme wirbt. 

Natasha kam in diesem Jahr bereits ein ganz besonderer Titel zuteil: Als Miss August 2022 war sie die Playmate unserer Jubiläumsausgabe. „Mein Playboy-Foto-Shooting auf Teneriffa war eines der schönsten Erlebnisse, das ich je hatte“, erzählte sie uns damals. „Playmate im Jubiläumsheft zu sein ist für mich außerdem eine ganz besondere Ehre. Als ich davon am Telefon erfahren habe, bin ich ausgeflippt und lachend durch die Wohnung gesprungen.“

„Ich habe viele Facetten und liebe es, sie zu zeigen“

Für unsere Miss August 2022 kamen die Akt-Aufnahmen dabei zur goldrichtigen Zeit: „Schon als Teenie hatte ich unzählige Playboy-Fanartikel und habe immer zu den wunderschönen Frauen im Magazin aufgeschaut. Noch vor zehn Jahren hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, mich für den Playboy auszuziehen. Jetzt, mit 30 Jahren, fühle ich mich jedoch sehr wohl in meinem Körper und vor allem im Leben angekommen“, verrät sie uns. „Mit den Aufnahmen habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.“

Auch sonst ist Natasha Nesci eine Frau, die weiß, was sie will: „Vor zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden, mein italienisches Restaurant in München aufzugeben, um Vollzeit zu modeln und dem Beruf nachzugehen, für den ich wirklich brenne.“ Dasselbe gilt auch für ihren Männergeschmack: „Mir ist an Männern wichtig, dass man ihnen vertrauen kann, dass sie loyal sind und dass sie mich zum Lachen bringen. Auch Männer der alten Schule, die mich umwerben, gefallen mir, denn ich bin eher traditionell eingestellt.“

Stimmen Sie hier für Natasha Nesci, Miss August 2022, ab!

Titelbild: Sacha Eyeland