Playboy, Frauen, Barkeeperinnen
Playboy 2022/11
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Tänzerin Renata Lusin

Ein guter Monat für: Kunstfreunde und Comedy-Fans

20 Fragen an . . . Filmbösewicht Danny Trejo 

Männerbar: Irische Whiskeys 

Reise: Irland – fünf Tipps für Trips auf die wilde Insel

Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Männerküche: der französische Dessertklassiker Baba au rhum

Pro & Contra: Verzichten – das neue Krisenzeiten-Gebot

INTERVIEW

Leon Löwentraut: Der junge Superstar der Kunstwelt über seine Inspiration, seine Neider und seine Playboy-Werke

Fatih Akin & Xatar: Der Star-Regisseur hat dem bewegten Leben des Rappers einen Film gewidmet. Ein Gespräch über schmerzhafte Wahrheiten, den Halt durch eine Gang und die Kraft des Hip-Hop

Reportage

Im Himmel über Mossul: Der irakische Gleitschirmflieger Laith Muhammed und wie er sich nach der Befreiung seiner Stadt vom IS sein Leben zurückerobert

Streitschrift

Redet weniger über Sex: Ist Kommunikation tatsächlich das Allheilmittel bei Problemen im Bett? Unsere Autorin ist Sexologin und ganz anderer Ansicht

Erotik

Playmate: Unsere Miss November, Sabrina Bellani, verführt uns unter der Sonne Portugals 

Blende Sechs: Die bezaubernde Französin Rebecca Bagnol

Aktion

„Playboy-Wiesn“: So feierten wir das Oktoberfest mit Wiesn-Playmate Franziska und prominenten Gästen

(ab Rück-Cover) Gentlemen’s Adventure Tour: Begleiten Sie uns zu einer Playboy-Expedition in die atemberaubende Natur Namibias

LUST & LEBENSART

Playboy-Umfrage des Monats: Wie lernen sich die Deutschen kennen?

Optimierungswahn in der Liebe: Die Psychologin Lisa Fischbach über die Ergebnisse unserer Dating-Umfrage

Tagebuch einer Verführerin: Kolumnistin Sophie Andresky über Tabus und Missverständnisse

STIL

Mode: Boots für lässige Auftritte an kalten Tagen

Pflege: Die perfekte Routine für Ihr Gesicht

KULTUR

Daniel Donskoy: Der Schauspieler über seinen Umgang mit dem Judentum, Anfeindungen im Netz und seine Serien-Rolle in der neuen Staffel von „Barbaren“

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys: Was ist das Erfolgsgeheimnis der Italo-Schlager-Band? Ein Treffen mit den zwei Frontmännern

Musik & Filme: Das Beste des Monats

PLAYBOY CARS

(ab Rück-Cover) Mercedes AMG One: Formel 1 für die Straße

News: Anregungen für Motor-Fans

McLaren Artura: Testfahrt im hybriden Supercar

AMG Vision: Mercedes-Chefdesigner Gorden Wagener über den Sex-Appeal von Elektro-Sportwagen

Luxus-Zeitmesser: Neue Modelle in Bucherers Blue-Linie

Mein Schlitten: Carsten Kavemann und sein Käfer 1500

Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Sabrina Bellani, Miss November 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss November hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Sabrina Bellani, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Sabrina Bellani

Maße:
83 - 62 - 90
Geburtstag:
23.11.1992
Geburtsort:
Oberhausen
Wohnort:
Oberhausen
Größe:
165 cm

„Ich möchte ein Zeichen dafür setzen, dass mehr Frauen stolz zu ihrer Weiblichkeit und Erotik stehen können. Wählt mich zu eurer Playmate des Jahres!“ Mit dieser Botschaft ruft unsere Miss November 2022 Sie dazu auf, bei der „Playmate des Jahres“-Wahl für sie zu stimmen.

Mit ihren Akt-Bildern in unserer November-Ausgabe zeigte sich Sabrina Bellani als Rebellin gegen die Zwänge der Gesellschaft: „Das Shooting war für mich eine tolle Erfahrung, aber gleichzeitig auch eine Art Rebellion. In unserer Gesellschaft glauben immer noch viel zu viele, dass Frauen nicht sexy sein dürfen, wenn sie Karriere machen wollen. Ich denke aber, wir können alle machen, was wir wollen. Dieses Jahr habe ich meinen Bachelor in Marketing und digitalen Medien geschafft und bin zur selben Zeit nackt im Playboy zu sehen. Vielleicht kann ich damit andere inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Zwängen einschüchtern zu lassen.“

Entscheidungen wie die, sich im Playboy zu zeigen, trifft die 30-Jährige mit dem Herzen, wie sie uns im Interview erzählte: „Ich bin ein Mensch, der jede Entscheidung mit dem Herzen trifft. Mir ist Freiheit sehr wichtig, ich halte mich ungern an Regeln, die ich nicht nachvollziehen kann. Deshalb nehme ich jeden Menschen, wie er ist. Ich liebe ehrliche Menschen, die mir die Wahrheit ins Gesicht sagen. Mein Freundeskreis ist eher klein, ich setze da auf Qualität statt auf Quantität.“

„Ich möchte ein Zeichen dafür setzen, dass mehr Frauen stolz zu ihrer Weiblichkeit und Erotik stehen können“

Darüber hinaus sind die Interessen unserer Miss November breit gefächert: „Ich lese viel, insbesondere Bücher über Psychologie, Rhetorik oder neue Technologien wie das Metaverse. Das fasziniert mich. Außerdem spiele ich zur Entspannung gerne PlayStation, zum Beispiel „Detroit: Become Human“ oder „Call of Duty“. Ansonsten gehe ich oft auf Konzerte oder Festivals, ich höre am liebsten die Rockbands von früher – Sum 41 oder Blink 182.“

Titelbild: Ana Dias