Valea Scalabrino auf dem Playboy-Cover
Playboy 2022/12
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Sportmoderatorin Esther Sedlaczek

Ein guter Monat für: Rum-Freunde und Mystery-Fans

20 Fragen an … Sportfreunde-Stiller-Schlagzeuger Flo Weber

Männerbar: Schnelle Cocktails

Reise: Spitzbergen – eine eiskalte Expedition

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Motor: Mit dem Kia EV6 GT um die Kurven driften 

Reportage

Der Survival-König: Seit der YouTube-Serie „7 vs. Wild“ ist Fritz Meinecke Deutschlands bekanntester und umstrittenster Überlebenskünstler. Ein Treffen an einem verlassenen – und verbotenen – Ort im wilden Osten

WM-Special

11 Gründe … sich trotz allem auf die Weltmeisterschaft zu freuen

Pro & Contra: Die Katar-WM – gucken oder weggucken?

Andreas Brehme: Der Fußball-Weltmeister von 1990 über seinen legendären Final-Elfer und die Talente von DFB-Coach Hansi Flick

Playboy-Umfrage des Monats: Welcher Nationalspieler hat die schönste Frau an seiner Seite?

Männerküche: DFB-Koch Anton Schmaus – was er den WM-Kickern auftischt

Erotik

Playmate: Unsere Miss Dezember, Bianca Cadar, nimmt uns mit nach Teneriffa

Blende Sechs: Die ukrainische Playmate Sophie Natalchuk

MOTOR & TECHNIK

Schnellster Mercedes-AMG aller Zeiten: Unser Autor testet den von der Formel 1 inspirierten neuen Hybrid

Mazda CX-60: Das erste Plug-in-Hybrid-SUV der Japaner unterwegs auf einer der gefährlichsten Straßen der Welt

Mein Schlitten: Ingolf Howind und sein Ford Capri III 2.8i 100

UHREN-SPECIAL

Im Trend: Die angesagtesten Zeitmesser für Männer Schillerndes Farbspiel: Künstler Felipe Pantone über sein abstraktes Werk und die Idee hinter seiner Zenith-Watch

Raritäten: So kommen Sie an Ihr Wunschmodell

News: Extreme Uhren fürs Handgelenk

STIL

Mode: Steppjacken für die kalte Jahreszeit

Pflege: Holzige Düfte

Streitschrift

Mut zur Unbeliebtheit: Unser Autor empfiehlt Entscheidern, gerade in Krisenzeiten auf ihr Image zu pfeifen

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über Film-Sex und die Realität

KULTUR

John Malkovich: Der Hollywood-Star verrät im Interview, was er über Schauspielerei und Selbstdarstellung wirklich denkt

Literatur, Musik & Filme: Das Beste des Monats

Luciano

(ab Rück-Cover)

Fotostrecke & Interview: Der Rap-Star Luciano über sein Männerbild und seine brandneue Playboy-Kollektion

Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Bianca Cadar, Miss Dezember 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Dezember hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Bianca Cadar, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Bianca Cadar

Maße:
81 - 61 - 87
Geburtstag:
11.11.1992
Geburtsort:
Johannesburg, Südafrika
Wohnort:
Manchester, England
Größe:
165 cm

Warum Bianca Cadar Playmate des Jahres 2023 werden möchte? „Mein wahres Ich kommt zum Vorschein, wenn ich nackt bin. Nacktheit gibt mir die Möglichkeit, meine Persönlichkeit voll zum Ausdruck zu bringen – und ich liebe es! Wenn ihr mehr sehen wollt, wählt mich zur Playmate des Jahres!“

Eifer zeigt sich bei unserer Miss Dezember 2022 nicht nur, wenn es um den begehrten Titel geht. Auch schon vor ihrem ersten Auftritt im Playboy in der Dezember-Ausgabe bewies Bianca eine große Portion Ehrgeiz: „Da ich mit einer Körpergröße von 1,65 Metern ziemlich klein bin, wurde ich von allen Model-Agenturen, bei denen ich mich beworben habe, abgelehnt. Doch ich habe nicht aufgegeben und mir mit großer Mühe mein eigenes Netzwerk aufgebaut. Und nun seht mich an: Ich habe es zur Playmate gebracht!“

Zudem weiß die 30-Jährige ganz genau, was sie will, wie sie uns im Interview erzählte: „Ich stehe auf Männer und Frauen. Und wer mich erobern möchte, sollte auf jeden Fall ebenso aufgeschlossen sein wie ich. Außerdem sollte er oder sie gut küssen können – wenn’s beim ersten Kuss nicht funkt, gibt es bei mir auch kein Weiterkommen. Sex ist mir auch sehr wichtig. Er hat bislang jede meiner Beziehungen gestärkt. Schließlich macht man sich vor seinem Partner verletzlich, vereint sich und kommt sich so ganz und gar ungeschönt näher.“

„Nacktheit gibt mir die Möglichkeit, meine Persönlichkeit voll zum Ausdruck zu bringen – und ich liebe es!“

Wenn es um das Reisen geht, liebt die Schönheit aus Südafrika, die aktuell in Manchester lebt, das Abenteuer: „Mit meiner Familie bin ich früher oft campen gegangen. Ein Zelt aufzuschlagen, Feuer zu machen und nachts in die Sterne schauen zu können, würde ich auch heute noch einer Übernachtung im Luxushotel vorziehen. Was mich sehr reizt, ist, eines Tages mal an einem Survival-Camp teilzunehmen und mich für eine Woche lang allein durch die Wildnis zu schlagen.“

 

Titelbild: Simon Bolz