Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Cathy Lugner splitternackt im TV

Auf der Suche nach der Liebe in Nackt-Show

Cathy Lugner splitternackt im TV

Cathy Lugner zieht blank –und das vor der ganzen Republik. Heute Abend strahlt RTL2 die Sendung „Naked Attrraction“ aus, in der Cathy Lugner die große Liebe sucht – nackt versteht sich. Im Interview mit der BILD-Zeitung verriet sie jetzt, warum sie sich ausgerechnet in einer TV-Show ausziehen will. 

Die blonde Schönheit avancierte erst nach ihrem Nacktshooting für den deutschen Playboy zum Society-Sternchen und bandelte mit Bauunternehmer "Mörtel" Lugner an. Nach ihrem Shooting kam es zur Hochzeit mit dem 57 Jahre älteren Millionär. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden aber wieder. Seit ihrer Scheidung ist die 28-Jährige Single. 

„Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper"

Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte sie jetzt, warum sie ausgerechnet das Nackt-Format für die Suche nach ihrem Traummann auserkoren hat.

„Ich bin offen für Neues und habe kein Problem mit meinem Körper. Es war halt mal eine etwas andere Art, jemanden kennenzulernen und ich wollte es ausprobieren", so Cathy Lugner im Interview mit der BILD- Zeitung. 

Cathy Lugner im slovakischen Playboy, 2017

Auch will sie mit ihrer Teilnahme an der Dating-Show, anderen Frauen Mut machen. "Ich denke, dass ich mich trotz einer Schwangerschaft, und natürlich auch mit Problemzonen, wie sie jede Frau hat, zeigen kann. Vielleicht macht mein Auftritt, neben dem Abenteuer, jemanden mal völlig anders kennenzulernen, anderen Frauen da draußen Mut, sich so zu akzeptieren, wie sie sind", sagte die 28-Jährige.

Zum Schluss verriet die heiße Blondine dann auch noch, welche  Qualitäten ihr persönlicher Mr. Right haben sollte: "Er muss treu sein, familiär, integer, humorvoll, liebevoll und mich einfach umhauen." Ob unter den Nackt-Flirtern ein passender Kandidat dabei ist, können Sie heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL2 herausfinden. 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BdpsrpOg-EG/?taken-by=cathy.lugner]
Autor: Max Marquardt, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.