Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Dwayne "The Rock" Johnson wird zum dritten Mal Vater

Actionstar Dwayne Johnson (45) ist zum dritten Mal Vater geworden. Der "Rampage"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian sind nun die Eltern der kleinen Tiana Gia Johnson, die am 17. April geboren wurde. Doch der stolze Daddy verkündete die frohe Botschaft erst einige Tage später online mittels eines Fotos von Vater und Tochter.

Ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson veröffentlichte am Montag Abend das erste Bild seiner dritten Tochter auf Instagram und zeigt sich überglücklich. Das Baby ruht dabei auf der tätowierten und muskelbepackten Brust des Action-Helden im Krankenhaus-Bett.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bh7Amsfl_pd/?taken-by=therock]

Wie ein Rockstar

Im Post darunter schreibt er, seine Freundin Tia habe die Schwangerschaft und die Geburt wie ein Rockstar gemeistert. Er verspricht seiner neugeborenen Tochter, er werde sie solange er lebt immer lieben, beschützen und zum Lachen bringen. Weiterhin sagt Johnson, er sei sein Leben lang von starken und liebenden Frauen umgeben gewesen und empfinde jetzt noch mehr Liebe, Respekt und Bewunderung für seine Freundin und alle Frauen auf der Welt.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bcql9vMFB1D/?taken-by=laurenhashianofficial]

Ein Rat für alle Männer

Und einen Rat für die Männerwelt gibt es noch oben drauf: "Wenn eure Frau in den Wehen liegt, dann seid so unterstützend wie möglich. Haltet ihre Hände, Beine - was auch immer ihr könnt. Aber wenn ihr wirklich den bedeutendsten und wertvollsten Moment im Leben verstehen wollt, dann schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert für immer euer Leben und euren Respekt und eure Bewunderung für Frauen."

Mit Lauren Hashian hat Johnson eine weitere Tochter - die zweijährige Jasmine Lia.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BgFhs6rlhvn/?taken-by=therock]

Aus seiner Ehe mit Dany Garcia stammt seine erste Tochter - die 16-jährige Simone Alexandra.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BdHMlm_l2ky/?taken-by=therock]

An der Spitze der Kincocharts

Aber der Schauspieler kann nicht nur private Erfolge feiern - sein neuer Film "Rampage" steht nämlich aktuell weltweit an der Spitze der Kinocharts. Darin kloppt sich ein durch Genexperimente mutierter Gorilla mit einem riesigen Wolf und einem gigantischen Krokodil. Und Johnson ist mittendrin!

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.