Playboy-Radar: Was wir diese Woche sehen, probieren und kennen müssen

Nahaufnahme von Playmate Stella Stegmann mit funkelndem Make-up und glitzerndem Schmuck, darunter ein Strass-Choker und passende Kette, vor unscharfem Hintergrund.
Verdreht nicht nur den Mit-Kandidaten und -Kandidatinnen bei „Love Island VIP“ den Kopf: Playmate Stella Stegmann
Credit: RTLZWEI / Foto: Magdalena Possert
Nahaufnahme von Playmate Stella Stegmann mit funkelndem Make-up und glitzerndem Schmuck, darunter ein Strass-Choker und passende Kette, vor unscharfem Hintergrund.
Verdreht nicht nur den Mit-Kandidaten und -Kandidatinnen bei „Love Island VIP“ den Kopf: Playmate Stella Stegmann
Credit: RTLZWEI / Foto: Magdalena Possert

Bei all den Angeboten an Neuem und der steten Wellen an Trends den Überblick zu behalten, ist unmöglich. Wir versuchen es trotzdem, und wühlen uns mit dem „Playboy-Radar“ für Sie durch die endlose Flut an Neuheiten. Diese Woche entdeckt und für gut befunden: Die neue Staffel „Love Island VIP“ mit Playmate Stella, das legendäre „Goodwood Revival“, einen neuen Whisky u.v.m.

Playboy Redaktion
Von: Playboy Redaktion
08.09.25
Alle Artikel

1. Müssen wir sehen: Playmate Stella bei „Love Island VIP“

Die Suche nach der großen Liebe zieht unsere Playmate des Jahres 2020, Stella Stegmann, wieder ins TV: Nach ihrem Auftritt in der Netflix-Show „Too Hot to Handle“ und als „Bachelorette“ im letzten Jahr, ist die 28-Jährige nun Teil der neuen Staffel „Love Island VIP“. Ob sie hier die Liebe findet? Sehen Sie ab Donnerstag auf RTL2 und schon jetzt auf RTL+. Wie ein Mensch sein muss, damit sich Stella in ihn verliebt? Lesen Sie hier!

2. Müssen wir probieren: Glenmorangies neueste Limited Edition „A Tale of Spices“

Duftend, süß und würzig mit Noten von Kreuzkümmel, Safran, Ingwer oder Muskatnuss und einer ausgeprägten Eukalypusnote präsentiert sich dieser neue Whisky von Glenmorangie im Glas – und entführt uns mit jedem Schluck einen Schritt tiefer hinein in das Getümmel eines belebten Gewürzmarktes. Von genau diesen ist die neueste Limited Edition „A Tale of Spices“ inspiriert – und ab sofort erhältlich (ca. 85 Euro).

Entführt alle Sinne in den Orient: Die neue limited Edition „A Tale of Spices“ von Glenmorangie
Credit: PR

3. Müssen wir kennen: Das legendäre „Goodwood Revival“

Vom 12. bis 14. September findet mit dem legendären „Goodwood Revival“ eine Zeitreise durch die goldene Ära des Motorsports statt. Das Besondere an dem Oldtimer Car Festival auf dem historischen Goodwood Circuit in West Sussex in England: Man sieht dort nicht nur jede Menge ikonische Oldtimer, auch die Besucher kleiden sich entsprechend der Good Old Times – und feiern das Festival in einem Look, der sich irgendwo zwischen Great Gatsby, Golden Twenties, Roaring Sixties und Steam Punk Style bewegt.

4. Müssen wir haben: Die Bodyclock Spark 100 von Lumie

Wir alle hassen das Weckerklingeln, das uns morgens unsanft aus dem Schlaf reißt. Wäre es nicht viel angenehmer, sanft von Sonnenlicht geweckt zu werden? Genau das macht die Bodyclock Spark 100 von Lumie. Sie simuliert zur gewünschten Zeit einen heller werdenden Sonnenaufgang als Weckvorgang, der Basis für einen besseren Start in den Tag sein soll. Wer sich nicht auf Licht alleine verlassen will, kann Weckgeräusche wie Vogelzwitschern oder Meeresrauschen einstellen. Und auch das abendliche Einschlafen soll mit der Bodyclock leichter fallen. Die Sonnenuntergangs-Simulation soll die Produktion von Melatonin anregen und uns so besser in den Schlaf führen. Die Bodyclock Spark 100 von Lumie gibts für 115 Euro unter lumie.com

Gute-Nacht-Helfer: Die Bodyclock Spark 100 von Lumie sorgt für gutes Licht beim Aufwachen und soll auch abends beim Einschlafen helfen
Credit: PR

5. Müssen wir hören: Den neuen Song „The Scythe“ von The Last Dinner Party

The Last Dinner Party aus London gelten als eine der heißesten Newcomer-Bands der letzten Jahre. Die fünf Britinnen sicherten sich mit ihrem Debut-Album „Prelude to Ecstasy“ 2024 die Krone der UK-Charts und waren auch in zahlreichen europäischen Top-Ten-Listen vertreten. Nun haben sie mit „The Scythe“ den zweiten Vorboten ihres kommenden Albums „From The Pyre“ (erscheint am 17. Oktober 2025) veröffentlicht. Ursprünglich als Trennungslied von Sängerin Abigail Morris geschrieben, entfaltet die Single eine düstere, theatralische Dynamik und erzählt von Verlust, Sehnsucht und Neuanfang. Der Song ist der ideale Soundtrack für die Tage zwischen Sommer und Herbst und hat einen Platz auf unserer Playlist redlich verdient.