Playboy 2020/06
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: GZSZ-Jubiläums-Star Ulrike Frank

Ein guter Monat für: Grand-Prix- und Speed-Fans

20 Fragen an . . . Don Johnson

Männerreise: Die Gipfel der Alpen-Architektur

Die Reise meines Lebens: Der Kolumnist Harald Martenstein sucht Spuren seiner Vorfahren in Afrika

Motor: Der Alleskönner BMW X5M Competition

Playboy-Umfrage des Monats: Was sind die liebsten Freizeitbeschäftigungen des deutschen Mannes?

REPORTAGE

Der Hurrikan-Jäger: Was der Amerikaner Josh Morgerman im Inneren der gefährlichsten Stürme der Welt sucht – und wie er dort überlebt

INTERVIEW

Patrick Stewart: Der Kino-Star über seine „Star Trek“- Rückkehr mit 79, das Leben mit seiner viel jüngeren Frau und was er an Pitbulls und Cannabis schätzt

Nico Rosberg: Der einstige Formel-1-Pilot und Weltmeister über die Zukunft des Motorsports, des Straßenverkehrs und seine eigene als grüner Investor

MOTOR & TECHNIK

Die Wildkatze: Eine rasante Testfahrt durch Portugal im runderneuerten Jaguar F-Type R

Plötzlich purer Luxus: Auf unserem 2000-Kilometer-Roadtrip sammelten wir Anhalter vom Wegesrand
auf – mit einem Rolls-Royce Dawn Black Badge

Mein Schlitten: Thomas Schwertfirm und sein Fiat 500 Jolly

GRILL-SPECIAL

Feuer frei: Eine Einstimmung zum Grillsaisonstart

Pro & Contra: Nur Kohle zählt – oder geht auch Gas?

Heiße Geräte: Grills für jeden Ort und Typ

T-Bone à la Chef: Steak-Tipps vom Spitzenkoch

Tolle Tools: Das beste Werkzeug für Grillmeister

So grillt die Welt: Kulturenvergleich der Feuerküche

Sechs Bier, bitte: Wir servieren „New Style Pilsner“

Beilagen & Gewürze: Alfons Schuhbeck gibt Nachhilfe

TITELSTRECKE

Nacktaufnahmen statt Notaufnahme: Bei uns trägt Ines Quermann, Star der RTL-Krankenhaus-Serie „Nachtschwestern“, garantiert keinen Kittel ...

EROTIK

Playmate: Miss Juni Jeany Waldheim tankt Kraft für ihren Job als Krankenschwester

Blende Sechs: Wer ist die US-Playmate des Jahres? Alle zwölf! So eine Siegesfeier gab’s noch nie

STIL

Wohnen: Möbel und mehr fürs Sweet Home

Mode: Outdoor-Kombis für alle Wetter

Pflege: So schneidet man seine Haare selbst

STREITSCHRIFT

Gerät schlau, Mensch doof: Unser Autor warnt vor Verblödung durch künstliche Intelligenz

LUST & LEBENSART

Ich rette dich, Baby: Unser Schürzenjäger versucht, als Bademeister Frauen zu beeindrucken

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky weiß erotischen Rat für die Krise

KULTUR-POOL

Clint Eastwood: 90 Jahre und noch immer kein Clint von Traurigkeit – eine Würdigung des ältesten Haudegens Hollywoods

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Witze
  • Cartoon
  • Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mo., 04.05.2020
Playmates

Playmate Jeany Waldheim - Miss Juni 2020

In ihrem Beruf als Krankenschwester hat unsere Miss Juni JEANY WALDHEIM gerade alle Hände voll zu tun. Ein Glück, dass sie kurz vor den Ausgangsbeschränkungen noch Energie getankt hat: bei einem heißen Roadtrip durch ihre brandenburgische Wahlheimat. Ab jetzt im neuen Playboy (06/2020)!

Jeany Waldheim

Maße:
90 - 60 - 85
Geburtstag:
04.02.1988
Geburtsort:
Aschaffenburg
Wohnort:
Berlin
Größe:
164 cm

Die Weltoffene

In meinem Leben bin ich schon viel gereist. Es gibt für mich einfach nichts Schöneres, als die Welt zu erkunden. Vor allem die unberührte Natur abseits vom Tourismus begeistert mich. Ich habe ein Jahr in Australien verbracht, um dort zu arbeiten und das Land kennenzulernen. Außerdem war ich ganze allein in Thailand – eine tolle Erfahrung! Ein weiteres Highlight war ein Roadtrip durch die USA ... und es steht noch so viel mehr auf meiner To-do-Liste.

Credit: Simon Bolz

Die Fürsorgliche

Ich arbeite in der Charité in Berlin als Krankenschwester. Lange war mir nicht so wirklich klar, was ich beruflich machen soll. Heute bin ich aber sehr froh über diesen Beruf! Auch wenn es aktuell einige Herausforderungen für uns alle gibt. Trotzdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man Leuten helfen kann.

Die Flirtbereite

Ursprünglich wollte ich hauptberuflich Model werden und habe in diesem Bereich auch viele Erfahrungen gesammelt. Heute mache ich das immer noch, aber eher als Hobby. Bei meiner Arbeit in der Klinik sehe ich natürlich ganz anders aus, als wenn ich vor einer Kamera stehe. Aber es gibt immer mal wieder Patienten, die mit einem flirten. Diese Flirtversuche waren aber immer harmlos, und ich fasse das als Kompliment auf.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BmnWISChMsA/]

Die Glückliche

Privat habe ich mein Glück schon gefunden und bin seit fünf Jahren in einer Beziehung. Ich kannte ihn schon vorher, wir waren befreundet. Ich wusste, dass er auf mich steht, aber ich habe ihn zuerst immer abblitzen lassen. Als ich nach einem Auslandsaufenthalt zurückkam, hat es plötzlich gefunkt zwischen uns. Vielleicht brauchte ich etwas Zeit, um zu wissen, was ich will.

Die Klassische

Was Männer angeht, stehe ich auf muskulöse, kantige Typen wie zum Beispiel Jason Statham oder Channing Tatum. Diese Art Mann spricht mich einfach an!

Viele weitere heiße Fotos von unserer Miss Juni 2020 Jeany Waldheim sehen Sie im neuen Playboy oder jetzt gleich auf PlayboyPremium!

Titelbild: Simon Bolz