Mo., 11.09.2017
Playmates

Unsere Wiesn-Playmate beim Dirndlkauf

Die Qual der Dirndlwahl: Unsere Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel war bei Angermaier-Trachten zur Anprobe ihres neuen Dirndls. Wir waren natürlich mit dabei.

Jedes Jahr im September stehen Millionen Frauen vor der schwierigen Wahl: Welches Dirndl passt zu ihnen und vor allem – zu ihrem Ausschnitt.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BX5wuv5F5xc/?hl=de&taken-by=patrizia_dinkel]

Unser Wiesnplaymate Patrizia Dinkel hatte es ebenfalls nicht leicht. Die Auswahl bei unserem Wiesn-Partner Trachten-Angermaier tat ihr übriges.

Für uns hieß das aber: Warten und schwärmen. Was normalerweise eher lästig ist, erscheint bei der Dirndl-Anprobe als Geschenk. Denn wer würde schon auf Anblicke wie diesen verzichten wollen?

Titelbild: Playboy Deutschland