Stella Stegmann, Playmate des Jahres 2020, ist Teilnehmerin bei „Too Hot to Handle“
Stella Stegmann, Playmate des Jahres 2020, ist Teilnehmerin bei „Too Hot to Handle“
Fr., 19.04.2024
TV

Die kennen wir doch! Playmate Stella Stegmann wird die neue „Bachelorette“ bei RTL

Fans unserer Playmate des Jahres 2020 dürfen sich freuen, denn Stella Stegmann wurde heute als neue „Bachelorette“ der gleichnamigen RTL-Datingshow bekanntgegeben. Und Stella bringt nicht nur Schwung, sondern direkt eine Neuerung in die beliebte Sendung…

„Ich würde gerne als ,Bacholerette‘ den Typen die Köpfe verdrehen“, verreit uns Playmate Stella Stegmann bereits vor einem Jahr im Interview. Damals hatte sie gerade am Netflix-Format „Too hot too handle“ teilgenommen und mit ihrem fröhlichen Auftreten das Publikum begeistert. 

Offenheit bewies Stella bereits im Jahr 2019, als sie erstmals im Playboy als Oktober-Playmate zu sehen war. Ab da ging es steil bergauf für die Wahl-Münchnerin. Ihre offene und herzliche Art ließ sie schnell zur Favoritin bei der „Playmate des Jahres“-Wahl werden und so sicherte sich Stella auch die begehrte Playmate-Trophäe im Jahr 2020.

Stella Stegmann als frisch gekürte Playmate des Jahres 2020
Credit: Playboy Deutschland

Und nun geht auch der Wunsch, „Bachelorette“ zu werden in Erfüllung. Wie RTL heute verkündete, wird Stella im Mittelpunkt der nächsten „Die Bachelorette“-Staffel stehen und fleißig Rosen verteilen. Dass die 26-Jährige gute Flirt-Skills hat, bewies sie 2023 bereits in der Dating-Show „Too hot to handle“, wo Stella erst den männlichen Kandidaten den Kopf verdrehte und im Anschluss eine Beziehung mit der Teilnehmerin Anna Strigl einging.

 


Abonnieren Sie jetzt den Playboy Chefredakteurs-Newsletter und erfahren Sie als Erster von aktuellen Themen aus der Welt des Playboy, den Highlights der neuen Ausgabe, Insights des Playboy-Chefredakteurs, exklusiven VIP-Einladungen zu Playboy-Events, Teilnahmemöglichkeiten für Gewinnspiele und Sie erhalten einen Gutscheincode in Höhe von 10 % für den Playboy Shop.

NEWSLETTER ABONNIEREN


 

Auch aus ihrer Sexualität macht Stella keinen Hehl und geht offen mit ihrer Bisexualität um. Dies führt nun auch zu einen Novum im RTL-Format. Erstmals verteilt Stella als neue „Bachelorette“ Rosen an Männer und Frauen. Das wurde heute seitens RTL bekannt. In der Pressemeldung kommt auch Stella zu Wort und zeigt sich begeistert: „Ich bin verliebt in das Format und bin positiv aufgeregt. Denn ich stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, das wird voll mein Ding sein!“

Nicht nur Playboy-Fans dürfen also gespannt sein, wenn die neue Staffel von „Die Bachelorette“ beginnt, auch ihre rund 330.000 Follower dürften dem Start der Sendung ab heute entgegenfiebern. Eins ist allerdings schon sicher: Die Show mit Stella dürfte alles werden aber ganz sicher nicht langweilig. Losgehen soll es mit der neuen Staffel „Die Bachelorette“ laut RTL im Spätsommer. 

Sie haben keine Lust zu warten, bis Sie Stella Stegmann als „Bachelorette“ im Fernsehen sehen können? Zahlreiche Fotos von Stella Stegman und weiteren Bachelor(ette)-Ladys gibt es heute schon bei PlayboyPremium für nur 11 € statt 19,99 €. Gültih bis einschließlich 02.05.2024

Titelbild: Ana Dias