Do., 28.09.2017
Porträts

Promis nehmen Abschied von Hef

Die Welt nimmt Abschied von Hugh M. Hefner. Der Playboy Gründer starb am 27. September 2017. Diese Promis haben bereits auf Hughs Tod reagiert.

Pamela Anderson, Hef's frühere Muse und enge Vertraute, zeigt sich erschüttert über den Tod.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZkyhOylX6A/]

Der Kiss Bassist Gene Simmons trauert um Hefner und nennt ihn einen großartigen Mann und Unternehmer. "Dein Vermächtnis wird weiterleben!" "Wir lieben dich!" schreibt der Musiker in einem nächsten Post.

 

Der "Star Wars"-Schauspieler Mark Hamill nennt Hefner einen loyalen Freund. Die beiden lernten sich kurz vor der Premiere des ersten Star Wars Filmes kennen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZkqiHql6pl/]

Kim Kardashian, die auch schon für den Playboy vor der Kamera stand, schreibt: "Es war eine Ehre für mich, dass ich Teil des Playboy-Teams sein durfte. Du wirst sehr vermisst werden."

Auch Paris Hilton gedenkt dem Playboy-Gründer:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BZkkdFQHJ8y]

 

Titelbild: Playboy Deutschland