Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Das schönste Shooting des Jahres

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen

Das Playmate des Jahres-Shooting

Alle Jahre wieder ist es soweit, denn dann stehen bei uns die schönsten Frauen des Jahres gemeinsam vor der Kamera. Doch was geschieht eigentlich dahinter?

Draußen wird es immer kälter – Zeit also, drinnen für etwas mehr Hitze zu sorgen. Mit unseren schönen Playmates lassen wir beim Jahresshooting das Jahr 2016 Revue passieren. Bis Sie das Ergebnis in unserer Januar-Ausgabe sehen können, müssen Sie sich allerdings noch etwas gedulden. Doch ein paar Eindrücke möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Und auch für unsere Playmates ist das Jahresshooting ein echtes Highlight. Zickenkriege? Keine Spur! "Ich freue mich total, die anderen Mädels kennen zu lernen", sagt Althea Diamante (Miss Dezember). "Ich bin wirklich gespannt, was auf mich zukommt. Denn bei einem Playboy-Shooting kommt man sich immer sehr verwöhnt vor."

Auch bei Stephanie Lindner (Miss April) war die Vorfreude groß: "Deshalb habe ich gestern Nacht kaum ein Auge zumachen können, deswegen bin ich heute auch etwas verschlafen." Und wie ist die Stimmung? "Super, die Mädels sind alle extrem entspannt und Zickereien gibt es auch nicht." Dafür gab es dann auch erst einmal einen Post auf Instagram:

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BMbbIdlBMyV/?taken-by=stephanielindner]

"Playboy Jahresendshooting - Danke @playboygermany, dass ich das alles erleben darf . Die Bilder sind jetzt schon der Wahnsinn und der Tag heute und morgen ist noch lang"

Auch für Lea Götz (Miss Dezember) ist das Jahresshooting etwas Besonderes: "Ich shoote selten mit so vielen Frauen und dann auch noch Nackerte (lacht). Aber es macht extrem viel Spaß, weil wir alle so unterschiedlich sind." 

Dass für jeden Männergeschmack etwas dabei ist, findet auch Charlotte Gliszczynski (Miss September): "Weil wir alle einen verschiedenen Background haben. Und trotzdem verstehen wir uns super. Das ist wirklich cool!", so Charlotte.

Und es wird noch cooler! Was genau passiert, sehen Sie am Sonntag auf unserer Facebook-Seite!

Video: So war es beim Shooting mit Althea Diamante:

 
Autor: Andreas Marx
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.