Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

„Ich mag Gentlemen“

Sie verdreht uns den Kopf: Eiskunstläuferin Annette Dytrt ist derzeit als Coach und Tanzpartnerin in der SAT.1-Show "Dancing on Ice" zu sehen, bei uns ziert sie das Cover der Februar-Ausgabe. Im Interview wollten wir von ihr wissen, wie man sie abseits des Eises beeindruckt . . .

Fotos: Irene Schaur

Dass es beim Eiskunstlauf auch heiß zur Sache gehen kann, hat uns unser aktueller Titelstar Annette Dytrt mit ihrer Fotostrecke im Playboy eindrücklich beweisen. Doch auch in der Sat.1 Show „Dancing on Ice“ lässt sie die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Und wie kann man die sechsfache Eiskunst-Meisterin selbst beeindrucken? „Mit viel Humor, einer tollen Ausstrahlung und großem Selbstbewusst“, sagt uns Annette Dytrt im Interview. „Ich mag Gentleman.“

Mehr heiße Fotos von unserem Titelstar sehen Sie auf PlayboyPremium!

Das Schlittschuhlaufen ist also kein alleiniges Kriterium? „Nein, da bin ich nicht so. Vor allem, wenn er noch nie auf dem Eis stand. Wenn man das mit Humor nimmt, kann das sogar sehr charmant sein“, so unser Titelstar. 

Doch auch die Körpergröße spielt für die Eisprinzessin eine große Rolle. „Ich mag es auch, wenn der Mann größer ist. Dann fühle ich mich beschützt. Bei meinen 1,56 Metern ist das aber keine Kunst.“

Mehr heiße Fotos von unserem Titelstar Annette Dytrt sehen Sie im aktuellen Playboy (02/2019) oder auf PlayboyPremium.  

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Umfrage des Monats - Wie zufrieden sind die Deutschen?
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.