Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Joaquin Phoenix als Batmans Gegenspieler

Erste Bilder: So sieht der neue "Joker" aus

Erste Bilder von Joaquin Phoenix in seiner Rolle als neuer "Joker" veröffentlicht

Endlich passiert das, worauf viele Comic-Fans gewartet haben: Batman-Erzfeind „Joker“ bekommt seinen eigenen Film. Und dieser wird von keinem Geringeren als Schauspieler Joaquin Phoenix verkörpert. Wie er in der Rolle aussieht, sehen Sie hier. 

Es gab schon einige Schauspieler in der Rolle des legendären Bösewichts aus dem „Batman“-Universum. Da gab es unter anderem Jack Nicholson („Batman“,1989), Heath Ledger („The Dark Knight“, 2008) und zuletzt Jared Leto („Suicide Squad“, 2016). "Star Wars"-Legende Mark Hamill lieh dem "Batman"-Widersacher jahrelange seine Stimme in diversen Animationsserien. Nun aber schlüpft Joaquin Phoenix in die Rolle des „Jokers“. Diesmal jedoch nicht als Nebenrolle, sondern als Hauptfigur. Der Schurke bekommt erstmals seinen eigenen Film. 

Neuer "Joker", neuer Look 

Der Regisseur des Films , Todd Philipps, hat auf Instagram jetzt das erste Bild von Phoenix in seiner neuen Rolle veröffentlicht. Dazu schrieb er den Namen „Arthur“. So soll der boshafte Narr im Film mit bürgerlichem Namen vermutlich heißen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BnzF1teH-yK/?taken-by=toddphillips1]

Nicht das übliche Bild, das wir von dem verrückten Verbrecher kennen. Das hat vermutlich damit zutun, dass der Film die Vorgeschichte des Bösewicht erzählt: Wie wird aus „Arthur“ der skrupellose „Joker“? 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BnzIlIwnzOl/?taken-by=joaquinphoenix_rocks]

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bn_uihPAVhL/]

Der genaue deutsche Starttermin von "Joker" steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. In den USA startet der Film am 4. Oktober 2019.

Autor: Lara Lutzenberger
Julia Prokopy: die heißeste Oktoberfest-Attraktion des Jahres
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.