Playboy-Radar: Was wir diese Woche sehen, wissen und haben müssen

Julia Römmelt steht in grauem Fleecepullover und Leggins vor hellgrauer Wand, hat eine Hand in die Hüfte gestemmt und lacht in die Kamera
Siegerlächeln: Unsere „Playmate des Jahres 2021“ Julia Römmelt ist Teil der neuen Reality-TV-Serie „The Summit“
Credit: PR
Julia Römmelt steht in grauem Fleecepullover und Leggins vor hellgrauer Wand, hat eine Hand in die Hüfte gestemmt und lacht in die Kamera
Siegerlächeln: Unsere „Playmate des Jahres 2021“ Julia Römmelt ist Teil der neuen Reality-TV-Serie „The Summit“
Credit: PR

Bei all den Angeboten an Neuem und der steten Wellen an Trends den Überblick zu behalten, ist unmöglich. Wir versuchen es trotzdem, und wühlen uns mit dem „Playboy-Radar“ für Sie durch die endlose Flut an Neuheiten. Diese Woche entdeckt und für gut befunden: Eine neue TV-Show mit „Playmate des Jahres 2020“ Julia Römmelt, Kehraus beim Oktoberfest und eine Uhr, die auffällt.

Playboy Redaktion
Von: Playboy Redaktion
29.09.25
Alle Artikel

1. Müssen wir sehen: Playmate Julia Römmelt in „The Summit“

Zwölf Promis, ein Gipfel, eine Million Euro: In der neuen Reality-TV-Serie „The Summit“ müssen die Kandidaten einen Gipfel in Neuseeland erklimmen – und sich unterwegs nicht nur gefährlichen Streckenabschnitten und extremen Wetterbedingungen, sondern auch zwischenmenschlichen Challenges stellen. Unterwegs tragen sie eine Million Euro in Rucksäcken bei sich – die sie bei den anderen lassen müssen, wenn sie vom Team herausgewählt werden. Unter den Teilnehmern: Unsere „Playmate des Jahres 2021“ Julia Römmelt, aber auch die Coverstars Tanja Tischewitsch und Cecilia Asoro! Wir drücken die Daumen!

2. Müssen wir wissen: Kehraus des Oktoberfests 2025

16 Tage lang feierten Münchner und Nicht-Münchner auf der Theresienwiese das 190. Oktoberfests – bevor sie am Abend des 5. Oktobers ein letztes Mal die Maßkrüge für ein „Prosit der Gemütlichkeit“ erheben. Beim Kehraus herrscht dabei traditionell eine besonders emotionale Atmosphäre: Unzählige Wunderkerzen tauchen die Bierzelte in ein Meer aus Lichtern, wenn am letzten Wiesn-Tag die Kapelle nach Schankschluss noch ein letztes Mal spielt. Mit dabei wird auch unsere Wiesn-Playmate Leonie sein, die im Hofbräu-Festzelt den Gewinner unseres großen Oktoberfest-Gewinnspiels begrüßt. Hier können Sie mitmachen und Ihr Glück versuchen!

Ein Tisch mitten im Paradies: Gewinnen Sie mit etwas Glück eine Reservierung im Hofbräu-Festzelt
Credit: Hofbräu

3. Müssen wir gucken: „The Smashing Machine“ im Kino

In diesen Wochen jagt ein Kino-Highlight das nächste: Mit „The Smashing Machine“ startet am 2. Oktober die Verfilmung des Lebens des ehemaligen Wrestlers und Mixed-Martial-Arts-Star Mark Kerr. Dessen Auftritte im Ring waren legendär, aber auch im echten Leben hatte er ordentlich zu kämpfen. Dwayne „The Rock“ Johnson spielt und zeigt ihn von einer neuen Seite, in der Rolle seiner Lebensgefährtin Dawn Staples ist Emily Blunt zu sehen.

4. Müssen wir feiern: Den „Global James Bond Day“

Am 5. Oktober zelebrieren James-Bond-Fans die Weltpremiere des ersten 007-Films „Dr. No“ im Jahr 1962. Ins Leben gerufen wurde er im Jahr 2012 anlässlich des 50. Jubiläums der Filmreihe. Nicht selten wird der Tag seither für Ankündigungen genutzt, die über die offizielle James-Bond-Website oder die Social-Media-Kanäle geteilt werden. Ob wir am Sonntag erfahren, wer in die Fußstapfen des Schauspielers Daniel Craig treten wird und das Erbe des Geheimagenten fortführen wird?

5. Müssen wir haben: Die Swatch Neon Kollektion

Nostalgie für’s Handgelenk liefert jetzt die neue Neon Kollektion von Swatch: Inspiriert von ikonischen Swatch-Designs der 80er und 90er Jahre, vereint die neue Kollektion legendäre Formen, auffällige Farben, neue Details und innovative Features wie SwatchPAY!. Die sechs neuen Modelle sind ab sofort erhältlich und kosten zwischen 75 und 160 Euro.

Fällt auf: Die neuen Uhren der Neon Kollektion von Swatch
Credit: PR

Mehr Wissenswertes