1. Grillparty
Als Single sollten Sie die nächste Einladung zur Grillparty nicht abschlagen, denn besonders beim Grillen mit Freunden und Nachbarn haben Sie gute Chancen auf einen Sommerflirt. Das hat eine Umfrage der Partnervermittlung „Parship“ bestätigt: 35% der knapp 4.300 Teilnehmer lassen sich demnach gern auf einen Flirt bei einer Grillfeier ein.
2. Biergarten
Der Biergarten ist ein Ort der bayerischen Gemütlichkeit. Hier ist man nicht gestresst, hier hat man gute Laune. Unter den alten Kastanien flirtet es sich gelassen und entspannt. An richtig schönen Sommertagen ist es in den meisten Biergärten zwar überfüllt, aber das ist für die Flirtchancen gar nicht mal so schlecht. Nach einem Blick über den Platz kann man sich ganz unkompliziert zu den Ausgewählten dazu quetschen. Eng auf der Bierbank zusammen gerückt mit einer kühlen Maß in der Hand, ist man gleich nicht mehr so schüchtern und kann loslegen.
3. Festivals
Lange warme Nächte, ausgelassene Stimmung und gute Musik sind beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Flirt. Die meisten Frauen und Männer auf einem Festival sind generell flirtbereiter und ein gemeinsamer Nenner lässt sich schnell finden – die Musik. Das macht es einfacher, ins Gespräch zu kommen und damit hat man den schwersten Schritt bereits getan.
4. Am See
Der Badesee ist eine der klassischen Flirtlocations im Sommer. Oberkörperfreie Männer und Frauen im Bikini soweit das Auge reicht. Bei so viel nackter Haut ist es nicht verwunderlich, wenn man vor allem als Single mit den Gedanken nicht nur beim Schwimmen ist. Vielleicht sollte man als Flirt-Einstieg nicht gleich seine Hilfe beim Eincremen anbieten, sondern die Auserkorene erst einmal zu einem Volleyballmatch herausfordern. Bei ihnen ist kein See in der Nähe? Dann ab ins Freibad, hier funktioniert's genauso gut.
Alle Artikel